i love japan


Ende August bin ich in Fukuoka
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mis.undecided

   
    deadsuperstar

   
    deadparade.on.sunday

    - mehr Freunde



http://myblog.de/stefanrocktjapan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
17.12.09 09:50
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Liebe Grüße von Deinen Nachbarn



lully
( Email )
28.9.09 21:03
stefan diese woche sollen ich und belli wieder internet bekommen!sind ja schon seit einem monat ohne inet und tele!abgeschottet von der außenwelt!bin grad bei max!wohne jtz bei ihm!wir wollen gucken ob wir uns nerven!freu mich dann auf unsere erste skypesitzung!
bist du weihnachten eigentlich at home?oder irgendwann zwischendurch?
bis bald süße maus
denke oft an dich...
feuchter kuss auf popo



Schmiddi alias Max
( -/- )
16.9.09 17:17
bin nun im besitz von Skype, bei Bedarf besteht also Möglichkeit. Weiß nur nich ob du ein heatst hattest ?! confused



vincent
( -/- )
14.9.09 22:54
hi stefan,

sry dass ich mich so lange nich gemeldet hab aber hatte hier echt viel stress in letzter zeit...
hört sich ja echt alles ganz cool an bei dir.
ich hab meine schriftlichen prüfungen bestanden :-) nächste woche is dann noch die mdl. prüfung.
hab mir jez auch nen blog eingerichtet, kann dir dann die adresse ma schicken wenn du willst.
ich schreib dir ne mail über den rest, hoffe ma du bist unter deiner adresse zu erreichen?!

gruß
vincent



suu
( Email )
14.9.09 21:18
steffffan...ich will deine hadynummer haben...dann schreib ich dir immer nervige mail-sms:D wann zeiht dein mitbewohner denn ein?? wir könn ja dann mal wieder ne msn-sitzung mit kru machn:P bid dönnne



Ron
( Email )
9.9.09 11:26
alles voller Klos und wo befindet sich dein Toilettenposter..in deinem Zimmer! :D
Wie fährt sich das Fahrrad? Tsunami überlebt? Die risen Glotze hat ihn bestimmt aufgehalten!
Liebe Grüße..
*hi5*



krümel
( Email )
7.9.09 11:51
hey großer

is ne echt tolle idee mit dem blog hier..denn kannste uns immer berichten wies dir geht und was de schönes machst. =)

Hammer Hausführung , aber alles ganz schön schlicht gehalten=)

Freu mich auf die nächsten Videos.

Drück dir die Daumen

bussi



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung