i love japan


Ende August bin ich in Fukuoka
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mis.undecided

   
    deadsuperstar

   
    deadparade.on.sunday

    - mehr Freunde



http://myblog.de/stefanrocktjapan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Japanische Mugge

Habe einen guten Weg gefunden, euch die japanische Musik näher zu bringen:

War mal wieder im 100 Yenshop. Wenn man in Japan in nur ganz gewöhnlichen Läden unterwegs ist, ist die Musik echt immer auf einer echt lauten Stufe, nicht wie in Deutschland, wo die irgendwo im Hintergrund dudelt oder gar nicht, hier ist die echt laut. Es ist manchmal echt richtig nervig.

Im besagten Shop war ich nun einkaufen und dort lief gerade dieses Lied: 

http://www.youtube.com/watch?v=9SCSBgHLpbk

Ob ichs nun gut oder schlecht finde, sei dahin gestellt, aber solche und ähnliche Lieder dudeln hier halt den ganzen Tag.

Wer das Lied und das Video durchhält, kriegt viele Japanerinnen zu sehen, wie sie hier auch in der City meist rumlaufen und man sie oft im Fernsehen sieht. Dazu vielleicht später mal ne Review(?) ...

17.2.10 13:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa (17.2.10 13:42)
Sind doch nette Mädels.
Was soll der Geiz.

Gruss Papa


Jussi (19.2.10 01:50)
ich find die musik sogar ganz gut wenn ich jetzt nur noch verstehen wuerde, worum es in dem song geht, denn es scheit ja dem clip zufolge sehr traurig zu sein...
ach ja, ich vermiss dich irgendwie, mein kleiner grosser, hoffe du mich auch!^^

freue mich auf deinen naechsten bericht!

hdl! knutscha


nico (19.2.10 09:47)
oha ich kann das irgendwie nich gucken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung