i love japan


Ende August bin ich in Fukuoka
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mis.undecided

   
    deadsuperstar

   
    deadparade.on.sunday

    - mehr Freunde



http://myblog.de/stefanrocktjapan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
音楽 (ongaku - Musik) - Amuro Namie

Hier noch ein bisschen Musik für euch, Amuro Namie!

 

Die erste Singel "Wild" von ihrem neuen Album "Past < Future". 

Sie war mal die Queen of J-Pop, aber ist immer noch sehr berühmt hier. Saito und Chinen-sensei sind auch total Fans von ihr, ich finde, sie gehört auch noch zu den Besseren vom J-Pop haha. 

Was allerdings das Video betrifft, keine Ahnung warum sie aufm Mond da rumtanzt und rumliegt und was von "Let's get wild" singt, aber na ja, hübsch anzusehen ist sie ja. Sie hat übrings schon nen Kind und ist Anfang 30. 

Krieg ich euch damit? 

20.1.10 10:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nico (21.1.10 13:53)
Ich will ja nichts sagen da du japanisch kennst aber wahrscheinlich gehts da um sex oder? das mit dem räkeln und dem lets get wild aber vlt kann die auch auch einfach kein englisch und es geht um was anderes :D wie tanzen is
is ganz nett aber gibts da nich noch cooleres zeug?


der autor (22.1.10 16:00)
haha mir is schon klar, worums da gehts, nur versteh ich das video in diesem zusammenhang nicht :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung