i love japan


Ende August bin ich in Fukuoka
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mis.undecided

   
    deadsuperstar

   
    deadparade.on.sunday

    - mehr Freunde



http://myblog.de/stefanrocktjapan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hasse meinen blog

warum? er postet voll viele sachen nicht, die ich geschrieben habe!

hier nochmal ein eintrag aus tokyo:

hey leutis

sitz gerade in nem youth hostel in tokyo. das hätten wir fast selbst gebucht, aber dann hat uns eine japanerin unser schönes kapsel hotel rausgesucht, wo alles reinjapanisch ist

hier ist der großteil amerikaner und meine meinung dazu kennta ja haha. erleb hier jeden tag echt sehr viel, aber hab nicht genug zeit, das jetzt alles hier hin zu schreiben, da wir uns hier illegal mit unseren laptops im gepäck reingeschlichen haben, echt gut.

werden jetzt gleich nach hause, in das öffentliche bad im hotel gehen (happy) und dann in unsere kapsel in einen hoffentlich ruhigen schlaf fallen, wenn die ojisans (die alten onkels) im gang nicht wieder party machen. 

mir gehts auf jeden fall suuupi, tokyo ist echt geil, aber es ist nicht sooo schlimm wie man es sich vielleicht vorstellt, es gibt hier viele straßen, wo wirklich keine menschen sind und es eine wirklich ruhige wohngegend. 

das beste bisher war wahrscheinlich... hmmm eigentlich fast jeder tag gut. 

ein schönes erlebnis war aber, dass ich mir zu weihnachten einen nintendo ds gekauft habe. das die anleitungshefte in japanisch waren, hatte ich schon fast erwartet, aber dass der ganze ds nur in japanisch ist, war dann doch eine schöne überraschung ich sehe das jetzt als ansporn, noch mehr japanisch zu lernen!

puhh höre hier um mich herum nur diesen schrecklichen amerikanischen akzent, wird wohl zeit zu gehen.

morgen gehts ins kino und wir guggen (tadaaa~) einen anime-film (one piece!!!). 

hätte lust noch mehr zu schreiben, aber dann wird das alles zu unübersichtlich, werd vllt in meiner kapsel weiterschreiben!

wünsche euch allen ein suuuper neues jahr! bin schon gespannt auf eure silvester berichte, fotos sind sehr willkommen. leider muss ich auch bald eine traurige ansage machen, die mit meiner knapp verfügbaren zeit zusammenhängt, aber meine fließigen blogleser haben natürlich nichts zu befürchten =)

hab an jeden von euch an meiner silvester nacht gedacht, an meine familie bevor ich losgegangen bin und nicht "dinner for one" guggen konnte, an meine verplanten freunde, als wir ewig keinen richtigen club finden konnten, an meine helenesee-crew, als wir zum ersten mal doof angemacht wurden (natürlich nicht von japanern!), an meine singles, als ich hoffnungslos versucht habe, auf japanisch zu flirten und aufm nachhauseweg an meinen blog und meine blogleser, wenn ich dann hier alles reinschreiben kann.

werd ja ganz sentimental haha, aber an den feiertagen vermiss ich euch alle sehr, bin froh, dass das jetzt erst mal zu ende ist. 

baibai! (lange rede, kurze verabschiedung) 

 

13.1.10 10:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung